Update fehler !!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PC-Futzi, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC-Futzi

    PC-Futzi ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen
    ich habe folgendes problem, wenn ich mit Win2k Updates holen will bekomme ich die fehlermeldung das meine Uhrzeit falsch wäre, auch nach verstellen der uhrzeit passiert nichts... Was mach ich falsch oder was muss ich einstellen? hoffe mir kann einer helfen
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
    Schau mal im IE nach, ob dort in den Internetoptionen unter "Erweitert - Sicherheitsoptionen" "Auf zurückgezogene Serverzertifikate prüfen" aktiviert ist. Wenn ja, mach mal den Haken raus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen