Update Firefox

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von FrankGreiner, 7. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankGreiner

    FrankGreiner ROM

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    bin ein Greenhorn in Sachen Computer und brauche mal eure Hilfe. Wenn man die neueste Version des Firefoxbrowsers aufspielen möchte, sollte man gemäß PC Welt die vorherige Version vom Computer deaktivieren/löschen. Nun meine Frage: Was passiert mit den ganzen Lesezeichen ? Die sind beim löschen des Browers nun ja auch weg. Kann man die irgendwie speichern und später in die neue Version des Browsers hineinkopieren ? Was passiert mit den alten Einstellungen ? Sind die verloren und man muss wieder von vorne anfangen ? (z.B. Cookie Culler usw.)

    Danke im voraus, und anhand meiner Fragen könnt ihr ergehen, dass ich noch im Anfangsstudium im Umgang mit dem PC bin. Also, gibt einem Greenhorn eine Chance, danke !

    Gruß, Frank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen