1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Update FritzBox Fon/Wlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ohmsl, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Neue Treiber werden evtl. noch heute wieder zur Verfügung stehen.
    Zitat von AVM (heute erhalten):
     
  2. Rafter77

    Rafter77 Byte

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    39
    Da hab ich ja noch mal glück gehabt. Wollte gestern meine fritz box updaten. habs 3 mal versucht, aber der ftp war down. Dann fahr ich halt heute das upgadatete update. LOL

    MFG
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    3.050
    Neue Treiber sind verfügbar!
    Gerade runtergeladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen