1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Update FritzBox Fon/Wlan

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ohmsl, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Neue Treiber werden evtl. noch heute wieder zur Verfügung stehen.
    Zitat von AVM (heute erhalten):
     
  2. Rafter77

    Rafter77 Byte

    Da hab ich ja noch mal glück gehabt. Wollte gestern meine fritz box updaten. habs 3 mal versucht, aber der ftp war down. Dann fahr ich halt heute das upgadatete update. LOL

    MFG
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Neue Treiber sind verfügbar!
    Gerade runtergeladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen