Update für den Media Player Classic (MPC)

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Guybrush, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guybrush

    Guybrush Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    461
    ENDLICH! :bet:

    Media Player Classic find ich einsame spitze, vor allem ist es auch der einzige player, der noch nicht überladen ist und in einem ordentlichen Windows GUI daherkommt. :)

    Nervig war nur:
    -Plötzliche Player abstürze beim abspielen von playlisten und webradio

    -Fast keine .wmv Unterstützung für neure WM-Formate

    -RealStreams wurden nicht vollständig unterstützt und der player liess sich auch nicht so gut integrieren.


    Hoffentlich gehören die einen oder anderen Punkte nun aber der Vergangenheit an... *g*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen