1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Update für Fußball Manager 2005?!?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Strobe, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strobe

    Strobe Byte

    Tach zusammen!

    Habe mir den fm 2005 zugelegt und wusste auch das man den nur alleine (Karriere) zocken kann. Finde ich allerdings n bisschen langweilig auf dauer...

    Anstoß beispielsweise kann man ja im lan zocken (da kommt Laune auf :D ). Hat EA jemals zuvor für irgendein Spiel ein Update herausgebracht, nachdem man dann im lan zocken konnte??? Ist wohl kaum zu erwarten das so etwas für den fm 2005 kommt oder was meint ihr?

    Ich versteh EA nicht das man keine multiplayer-option einbaut (2003 & 2004 sind ja bekanntlich auch nur alleine zu spielen). Was meint ihr dazu?!?

    Gruß, Strobe
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ja, für Need For Speed Underground gabs das mal!

    Ansonsten, naja... Es gibt halt spiele, da wird der Mehrspielermodus erst nach Verkaufsstart fertig! So wie bei HL² zum Beispiel. Besser er wird dann fehlerfrei nachgereicht, als dass er total verbugt auf der Originalversion dabei ist. So wie bei Anno 1503. Aber der war glaub ich eh inoffiziell.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen