Update für Internet Explorer 6 ändert Scrollverhalten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ploecki, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ploecki

    ploecki Byte

    Hurraaaa - das ist Marketing!
    Da hat sich wieder irgend ein MS-Lehrling ver-programmiert und die Pressestelle verkauft das glatt als "neues Feature".
    Lang lebe Amerika.:D
     
  2. Miststueck

    Miststueck Byte

    Und das soll beweise, daß es durch das MS-Update verursacht wurde?
    Na gut, dann glauben wir es Dir mal. Auch wenn Du wahrscheinlich der Einzige bist, bei dem das der Fall ist. LOL
     
  3. Ihr könnt glauben was Ihr wollt, seit dem ich diese update instaliert habe, ist der zustand genau so wie ich es beschrieben habe.
     
  4. Amethyst

    Amethyst Byte

    ist Schuld von Micrósoft. Vielleicht sollte der Schreiber dieses Artikels mal seine Windows-Grundlagenkenntnisse überprüfen. Das Verhalten auf der Bildlaufleiste hat nichts, aber auch rein gar nichts IE-spezifisches. Machen Sie doch das gleiche mal bei einem langen Dokument in Word oder in einer anderen Textverarbeitung, oder gibt es bei der PCWelt nur noch kurze Artikel.

    Gruß Amethyst
     
  5. Das ist aber nicht das einzige was sich seit dem geändert hat, ich werde seit dem immer nach 30min vom Internet getrennt, ob wohl alle möglichkeiten im IE für diesen vorgang deaktiviert sind.
     
  6. ploecki

    ploecki Byte

    Hallo Zeus,
    Kommunikation ist der Anfang von Allem.
    Nur durch sie stieg der Pöbel einst in den Olymp auf.
    Lang lebe Zeus!
     
  7. brock

    brock Byte

    Ist doch alles ganz einfach:

    Es war als freundliches Feature gemeint. Dann war aber da doch ein Bug drin - und darum gates - pardon: geht's nicht.

    Gruß von Brock
     
  8. Miststueck

    Miststueck Byte

    Kein Problem, kannste ruhig machen. Ich habe eine dickes Fell. LOL!
     
  9. Miststueck

    Miststueck Byte

    Ich glaube, daß es eher ein Bug ist, der von einer bestimmten Rechner- oder Software-Konfiguration/-Kombination abhängig ist.
    Wie gesagt: Dieses Phenomän tritt nicht bei jedem Nutzer des IE auf. Da war wohl jemand von der PC-Welt inkontinent und hat einen Furz unkontrolliert von sich gelassen, ohne vorher vom Testfurz eine Geruchsprobe zu nehmen.
     
  10. Zeus

    Zeus Halbes Megabyte

    Lange lebe der Pöbel, der jede Meldung mit unflätigen Kommentaren zupflastern muß. :bet:
     
  11. Luke668

    Luke668 ROM

    Ist bei mir das Gleiche :heul:
    Ist das nun ein Bug im Feature?? :was:
     
  12. xfile

    xfile Byte

    ...nee, ...natürlich nicht verboten!! - ist nur ungewohnt, wenn ich jetzt schreibe: schönen Tag noch "Miststueck" - obwohl ich echt gar nichts gegen dich habe!

    Gruß
    Dieter
     
  13. Miststueck

    Miststueck Byte

    Ich habe "nur" WinXP Prof.
    Hab mich gerade so gefühlt... "aber trortzdem" - ist es verboten?
     
  14. xfile

    xfile Byte

    ...bei mir ist auch alles so geblieben. (Allerding "nur" Win98SE)

    aber trotzdem: wie bist' denn auf den Nicknamen gekommen:confused:
     
  15. op-u

    op-u ROM

    macht mit bei der aktion "tötet IE" :)

    [​IMG]
     
  16. Miststueck

    Miststueck Byte

    In dem Posting heißt es, daß es angeblich ein undokumentiertes Feature ist. Als neues Feature verkauft es nur die PC-Welt, die ja dafür berüchtigt ist, ein MS-Hasser zu sein.
    Dabei stimmt es gar nicht, denn ich habe auch alle Updates für IE installiert und habe dieses Phenomen nicht nachvollziehen können.
     
  17. haargenau

    haargenau Byte

    ... Dinge die die Welt nicht braucht...

    mahlzeit
     
  18. duenen

    duenen Byte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen