Update für Media Player: Kritisch aber kein Sicherheits-Update

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bmaehr, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bmaehr

    bmaehr Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    86
    Hört auf so einen Schwachsinn zu schreiben und die Anwender zu verunsichern. Das ist ein ALTER Patch!
    Bei einem Computermagazin sollte man sich schon kompetente Redakteure erwarten....
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Ich bin kein "Pauschlameckerer". Diese Leute gehen mir mindestens genauso auf die Nerven wie Linux-Xp, Intel-AMD oder Nvidia-ATI Flamer. Nur Moralapostel nerven mich halt. Und das werde ich auch weiterhin zum Ausdruck bringen.

    Gruss
     
  3. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    Also falls ich gemeint war so muß ich sagen, das ich in meinem Statement keine Beleidigung entdecken kann. Die Tatsache, das ich Wörter wie Schrott, zum Kotzen usw. benutze, ändert wohl nichts daran, das Leute wie Du solche Kommentare abliefern wie eben diesen zitierten.

    Man muss doch eines ganz klar sehen:

    Die Homepage hier ist für jeden zugänglich und dient in erster Linie der Eigenwerbung und der angebotene Service ist KOSTENLOS! Warum also alles in den Dreck ziehen? Die meisten die hier vertreten sind meckern ja PAUSCHAL über JEDE News, die sich um MS handelt. Das kannste auch hier wieder gut sehen:

    http://www.pcwelt.de/news/software/37679/

    Nicht zu vergessen, das die meisten wohl das OS eh nur als Raubkopie haben und dafür ergo ebenso kein Geld bezahlt haben, ist es anmaßend darüber zu meckern, wenn MS etwas patcht finde ich.

    Man kann folgendes tun: Man führt jetzt eine sinnlose Diskussion hier weiter oder lässt es bleiben. Mir wäre letzteres Recht.
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    ...zum Kotzen diese Leute, die meinen, sie wären die letzte moralische Instanz und dabei selber den Jargon der Gosse nutzen und beleidigend werden. Um mich auf eure Stufe zu stellen: Passt auf, dass ihr nicht im Hintern stecken bleibt!
     
  5. MHJ

    MHJ Byte

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    108
    Sagt mal Leute gehts noch? Was keiffst Du eigentlich rum hier? Nicht nur das Deine "Kritik" falsch war, sondern Du hier auch noch die Kompetenz der Redaktion in Frage stellst.

    An alle die immer nur meckern können: Was soll der Schrott?

    Wenn Ihr es nicht leiden könnt, verzieht euch ins Linux-Land oder sonstwo hin und distanziert euch von Foren wie diesen und gut ist.

    Zum Kotzen das ewige Geläster :aua:
     
  6. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Ich habe mir heute morgen die Batchs runtergeladen, und die sind neu!

    :aua:
     
  7. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Microsoft hat das Update vorgestern herausgebracht, wie man unschwer am Revisionsdatum erkennt: "2/9/2004". Zudem hat uns Microsoft ausdrücklich bestätigt, dass dieses Update neu ist und annähernd zeitgleich mit dem Februar-Patch erschienen ist. Das Update ersetzt eine schon länger verfügbare, ältere Version (wie das bei Updates nun einmal so ist).

    Mit freundlichen Grüßen
    Hans-Christian Dirscherl
     
  8. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    ...wie schon gestern im Forum besprochen - scheinen sich die pcwelt Redakteure aber nur noch selten durchzulesen.

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen