Update für Nero InCD erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von derTux, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derTux

    derTux ROM

    bin hier sicher nicht der einzigste den das nervt immer ständig das GANZE Updatepacket runterzuladen wenn hintern den 3 Punkt (x.x.x) die Versionsnummer eine Stufe höher geht und es nur minimal Verbesserungen bietet. :aua:
    Wäre es nicht viel einfacher einfach ein Patch der ein paar hundert KB groß ist anzubieten? :bet:
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    @ Leo22!
    Du meinst InCD, oder? Tut es, alles easy diesmal.
    Gruß
    Henner
     
  3. Leo22

    Leo22 ROM

    Na hoffentlich funktioniert dieses Update besser. Ich benutze ja derzeit die Version 4.0.5.6 und wollte vor einigen Monaten schon mal updaten. Nach dem Update ging aber gar nichts mehr mit InCD. Keinerlei Daten ließen sich mehr auf CD speichern. Zum Glück hatte ich mir ja diese Version aufgehoben und konnte sie wieder draufspielen ...
    Wundert mich sowieso etwas. Bieten Updates an, teilen aber gleichzeitig mit, daß wenn die bisherige Version gut läuft, man nicht updaten braucht oder soll ...

    Gruß
     
  4. tassetee1

    tassetee1 Kbyte

    Entweder Ahead aktualisiert dann weniger oder man braucht eine Funktion wie Windowsupdate, die dann meldet Patch X ist drauf und Y nicht. Patch Z aber doch. Das will aber keiner. Und wenn man den User selbst bestimmen lässt gibts ein heilloses durcheinander. Wenn man keine Probleme mit seiner Version hat, muss man doch nicht updaten. Schau dir einfach an, ob die behobenen Fehler und neuen Funktionen einen Vorteil für dich bringen und gut is!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen