Update für Pinnacle Studio 9 erschienen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von ickeuli, 18. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo ,

    wo liegen eigentl. die Unterschiede bzw. Einschränkungen von den SE und OEM-Versionen zur Vollversion?

    Bei EBAY werden die ja fast verschenkt.

    Uli
     
  2. mschenk

    mschenk Guest

    Na ist doch toll,

    schon
    nach gut einem halben Jahr und nur etwas längerer Beta-Testzeit kommt endlich eine 9.1-Version off. auf den Markt! :D

    Was müssen eigentlich die Nutzer der Vorgängerversion Studio 8 denken, die nach dem aktuellen Update 8.12.7(!) immer noch seit 2002(!) auf eine - wie dem Käufer laut Produktbeschreibung versprochen - voll funktionsfähige finale Version warten???

    Dieses Geschäftsgebahren der Weltfirma Pinnacle auf dem Consumersektor ist nicht nachvollziehbar und stellt den Verbraucher als dummen Jungen hin, der ja wohl so ziemlich alles schluckt und treu deine ?uros für ein unfertiges Produkt hingelegt hat :aua: und schon wird der Markt von einer neuen Version überschwemmt ... einfach toll!!!

    Manfred Schenk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen