Update für Skype

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MaxMaster, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaxMaster

    MaxMaster Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    92
    -kein Text
     
  2. ikonjae

    ikonjae Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    113
    Falsch, MaxMaster!

    Habe gerade die 100.106 über die bestehende 100.100 drübergebügelt und es bleibt deutsch. Soweit mir bekannt sind die jetzigen Versionen auch multilanguage.

    Also, erst testen, dann meckern.

    greetz

    ikonjae
     
  3. virtualw

    virtualw Byte

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen

    Ist Skype eigentlich schon mal gründlich auf Trojaner untersucht worden? Ich habe nähmlich "meinem" Skype per Option untersagt automatisch nach neuen Versionen zu suchen. Bei jedem Start von Skype poppt allerdings dennoch ein Fenster auf, welches mir mitteilt, dass es eine neue Version gibt. Ist auf jeden Fall interessant dieses Verhalten.

    Gruss Virtualw
     
  4. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343
    @bitpicker:
    falsch!

    Habe auch meinem Skype untersagt automatisch nach Updates zu suchen aber bei jedem Windows Start kommt dieses POPUP-FENSTER!!! *grumml

    Als ich das Update gemacht hab wars weg und die Option "automatisch auf Aktualisierungen prüfen" immer noch ausgeschaltet...
    Was aber nicht gleich heissen muss daß Spyware oder Trojaner enthalten sind...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen