Update GetRight 4.5 ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von juezae, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juezae

    juezae ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo ,
    von Heft-CD 4/2003 habe ich die Vollversion GetRight 4.5e in Deutsch installiert. Kann ich diese PC-Welt-Version updaten? Wenn ja, wie?
    Schöne Pfingsten noch.

    Viele Grüsse aus Veen.
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    1.203
    Hey, juezae!
    Warum Geld bezahlen, wenn es was kostenloses gibt, das auch nicht mit Spyware verseucht ist. Ich nutze seit längerer Zeit mit großem Erfolg LEECHGET.
    http://www.leechget.de/
    Die Seite ist auf englisch, das Prog ist aber auf Deutsch einstellbar.
    Gruß
    Börsenfeger
     
  3. juezae

    juezae ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ja gefunden, Upgrade auf 5.0 für 15? möglich.
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Steht vielleicht im Programm was in der Hilfe oder so? Oder beim Update-Check?
     
  5. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Komisch, sonst steht immer was dabei dass man damit günstiger an eine neue Version rankommt. Naja, hamse wohl gepennt ;)
     
  6. juezae

    juezae ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ja, es stand nichts im Heft dazu.
    Deinstallieren und neue Version installieren bringt aber noch keine neue Vollversion.

    Viele Grüsse aus Veen!
     
  7. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Stand da nicht was im Heft dazu?
     
  8. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    keine ahnung....aber wenn du dir nicht sicher bist,hilft :alte version deinstallieren und neue runterladen und neu installieren.
    ich rate dir zur neuen version 5,die enthält keine spyware und ist auch sonst recht brauchbar.
    ev.gibts ja auf der herstellerseite mehr infos ,was das updaten betrifft.

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen