Update-Größe is ja wol nich normal...

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von m0_0n, 4. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m0_0n

    m0_0n ROM

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    1
    hallo experten,

    kennt jemand ein antivir-prog, das nicht 3mb oder mehr beim update downloaded?!?!?
    hab jetzt antivir pe und pc-cillin probiert - da ich immer auf dem neusten stand sein will muss ich ja min. 1mal die woche updaten. aber beide ziehen ne halbe stunde (nich ganz :-) bei isdn...

    danke euch - m0_0n
     
  2. pcdoc2000

    pcdoc2000 Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Yep, Kaspersky for ever! DAS absolute Teil! Fast täglich Virendefinition-Updates! und absolut schnell! Und es kann eingestellt werden von welchem der vielen Kaspersky-Server
    (Russland, Schweiz usw.) der Download erfolgen soll!
     
  3. teko

    teko Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Hi,
    kann auch nur sagen, dass ich Kaspersy benutze. Das Update kann auch manuell von Harddisk oder per FTP gestartet werden. Und die Suchergebnisse sind gerade bei den gefährlichen Sachen (Trojaner, polymorphe Viren) sehr gut und gerade hier besser als Norton.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Kaspersky. Mal abgesehen von der Downloadgröße ist das Programm einfach Spitze.
    Kumulative Updates: (monatl.) 2,8 MB
    Wöchentliche Updates: 10-45 KB
    Tägliche Updates: 10 KB
     
  5. Docent

    Docent Guest

    Bei den anderen Programmen ist es genau so. Ich benutze Norton, und wenn ich Updates 1mal die Woche runterlade, dauert es zwischen 10-20 Minuten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen