1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Update Home zu Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Paule zwo, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Meine Tante hat sich auf Ihre PC die Home version aufgespielt und die Registrieung so lange aufgeschoben das der PC nun gesperrt ist.
    Meine Frage-wen ich jetzt gleich XP PRo noch darüber bügele bleiben die schon vorhandenen daten und Briefe erhalten ?
    Über Boot cd von XP Pro müßte man das doch machen können, oder nicht?
    Gruß und Danke Paule
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Müßte erhalten bleiben, wenn sich das Ganze im %profile%-Ordner befindet.
     
  3. Crash+Burn

    Crash+Burn Byte

    Ich würde mir eine Knopix cd besorgen oder ein Mini-Windows mit mit bart PE erstellen,die Briefe und alle anderen wichtigen Dateien auf´m Stick oder Diskette sichern und Xp neu installieren, das mit dem Pro ,drüberbügeln klingt Illegal,es sei denn deine Tante hat eine gültige Lizens für Xp Home und Pro !
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte


    Bis zum Aktivierungsfenster kommt man immer! Registrierung ist nicht zwingend!
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Es geht sogar noch mehr :

    Man kann wunderbar im abgesicherten Modus arbeiten. :)
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    edit:
    gelöscht, da crash+burn im letzten Satz eigentlich das gleiche schon schrieb.....
    Sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen