Update Home zu Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Paule zwo, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paule zwo

    Paule zwo Byte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    95
    Meine Tante hat sich auf Ihre PC die Home version aufgespielt und die Registrieung so lange aufgeschoben das der PC nun gesperrt ist.
    Meine Frage-wen ich jetzt gleich XP PRo noch darüber bügele bleiben die schon vorhandenen daten und Briefe erhalten ?
    Über Boot cd von XP Pro müßte man das doch machen können, oder nicht?
    Gruß und Danke Paule
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Müßte erhalten bleiben, wenn sich das Ganze im %profile%-Ordner befindet.
     
  3. Crash+Burn

    Crash+Burn Byte

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    54
    Ich würde mir eine Knopix cd besorgen oder ein Mini-Windows mit mit bart PE erstellen,die Briefe und alle anderen wichtigen Dateien auf´m Stick oder Diskette sichern und Xp neu installieren, das mit dem Pro ,drüberbügeln klingt Illegal,es sei denn deine Tante hat eine gültige Lizens für Xp Home und Pro !
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Bis zum Aktivierungsfenster kommt man immer! Registrierung ist nicht zwingend!
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Es geht sogar noch mehr :

    Man kann wunderbar im abgesicherten Modus arbeiten. :)
     
  6. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
    edit:
    gelöscht, da crash+burn im letzten Satz eigentlich das gleiche schon schrieb.....
    Sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen