Update IE6.0

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Obelix895, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obelix895

    Obelix895 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    27
    hai

    Ich wollte von der Heft-CD das IE 6.0 Update installieren und was bekomme ich für eine Fehlermeldung?

    "Für dieses Update muss Internet Explorer 6.0 installiert sein"

    hmmm...*grummel*

    Obelix895 (mit I.E. Version 6.0.2600.0)
     
  2. Obelix895

    Obelix895 Byte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    27
    hai

    Ich hab Win2k drauf, incl. SP2, alles auf dem "aktuellen" Update-Stand. Deshalb verstehe ich ja nicht, warum mein IE nicht richtig erkannt wird.
    Kann es daran liegen, das ich die 5.5er Version auf 6.0 geupdatet habe?
    Obelix895
    [Diese Nachricht wurde von Obelix895 am 05.12.2001 | 06:47 geändert.]
     
  3. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    IE6 läuft nicht mit Win95......angeblich.....habs noch nicht ausprobiert....Soweit es mir bekannt ist,wird mindestens Win98 verlangt(stand das nicht in der PCW??).....

    MfG
    Mike
     
  4. AHo71

    AHo71 Byte

    Registriert seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    38
    Hi,
    komisch, bei mir läuft die selbe IE6 Version mit exakt der selben Build Nr. und der Patch ließ sich problemlos installieren...

    Benutzt du vielleicht Win95?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen