Update Marco Polo Deutschlandkarte

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Kohlenhändler, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kohlenhändler

    Kohlenhändler ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen und zwar hab ich heut morgen meinen PDA eingeschalten und meine Navi Software von Marco Polo hat mich darauf hingewiesen das meine Karte veraltet sei ( Deutschlandkarte ) und ich sollte mir ein update auf www.marcopolo.de/mobilenavigator herunterladen aber ich finde ums verrecken keinen link der mich zu einem update führen könnte..... :heul: aber vielleicht hat jemand von euch sowas schon gemacht und könnte mir das Geheimnis verraten.
    Ich bedanke mich mal schön und freue mich auf eure antworten.
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen