Update mit PC Welt CD ???

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Keimzeit, 13. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keimzeit

    Keimzeit Byte

    Registriert seit:
    12. November 2002
    Beiträge:
    126
    Hi Leute!

    Ich habe eine Suse 9.1 prof Installation aus der Urzeit, als so ca 5-6Monate alt. Ich bin kein Linuxfreak was Konfigurationen angeht, sondern eher Anwender. Wie ein Update funktioniert oder Software von der DVD instaliert wird bekomme ich auch noch hin, aber ich gehe über Modem ins Internet , und da machen Systemupdates auch mit Linux keinen Spass.
    Da diese PC Welt Version nun neuer ist und die letzen Updates eingearbeitet sind (denke ich doch) müßte man doch diese CD auch als Systemupdate zumindestens für die Pakete die man selber Installiert hat nutzen können? Ich denke da vor allen an die vielen Sicherheitspatchs, die es auch bei Suse gibt.

    Oder geht das nicht?

    Ich habe die Zeitung heute erst gekauft und noch nicht selber ausprobiert. Ich will mir meine Installation auch nicht zerschießen.

    Kann da jemand eine Aussage machen und wenn ja wie muß mann Vorgehen.

    Gruß Keimzeit :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen