Update nach 3.7

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von test02, 6. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. test02

    test02 ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe die Version 3.7 von der PC-Welt auf HD installiert und
    möchte sie auf die neueste Version 3.7 von Knoppix incl. KDE 3.3 updaten, die entsprechende CD habe ich bereits.

    Wie kann ich den Update machen ohne jedes Paket nochmals aus dem Netz mi Snyaptik zu laden. Kann man einen Update über so eine CD erzeugen.

    Habe über Weihnachten ein win98 rparieren müssen und somit endlich gezwungenermassen Zeit gefunden mich mit Linux unzufreunden. Die Kenntnisse sind allerdings noch nicht so wie das Interesse.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen