Update Nero Express 6 auf Nero reloaded ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Simmy, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simmy

    Simmy Byte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Habe Nero Express Version 6.3.1.20
    Kann ich von dieser Version auch auf Nero reloaded kostenlos updaten? ( Über eine Heft CD )
    Gruß
    Simmy
     
  2. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Logo, no Problemo ... immer frisch ans Werk! :jump:

    bb
    Jerry
    <><
     
  3. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Eine Heftscheibe zu finden, die eine Vollversion von Nero 6 Reloaded beinhaltet, halte ich für unwahrscheinlich. Das Programm ist ja praktisch topaktuell und relativ teuer. Üblicherweise befinden sich auf Heft CD's nunmal kommerzielle uralt-Versionen bzw. kastrierte aktuelle Produkte.
    Per Download von Expreß auf Reloaded aufzuwerten ist nicht möglich.
     
  4. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    :was:

    Doch, doch, no Problemo! :cool:

    Mal zu den Fakten:

    Nero Express ist doch nur die Bezeichnung eines Nero-Assistenten - eines Tools von Nero - und präsentiert in einer vereinfachten Oberfläche das eigentliche 'Nero Burning ROM'!

    Nero v6.3.1.20 selbst ist schon wieder seit dem 10.09.2004, mit Änderungen auf v6.3.1.25, 'veraltet' und mit erscheinen von 'Nero 6 Reloaded' überholt.

    Alle Besitzer eines Nero 6.x dürfen ohne weitere Lizenzkosten frei auf 'Nero 6 Reloaded' (also Nero 6.6) upgraden. :saufen:

    Und da 'Nero 6 Reloaded' bereits seit 26. Oktober 2004 Thema ist ( siehe -> pcwelt.de - NEWS - SOFTWARE: Nero 6 Reloaded steht zum Download bereit), sollte sich doch wohl eine Heft-CD der näheren Vergangenheit finden lassen, mit einer Reloaded-Version darauf.
    (aber z.B. auch auf der aktuellen pcwelt HEFT-CD - HEFT 03/05)

    Also ... immer frisch ans Werk! :jump:
    Jerry.
    <><
     
  5. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Hi,

    es ist zwar richtig das man seine alte Nero 6.xx Version per Internet Download von der Ahead Seite auf die aktuelle 6.6x (reloaded) upgraden kann, aber dadurch wird aus einem Nero Express kein Vollwertiges Nero Reoladed, denn ich glaube das hie ein Verständnisproblem vorliegt.

    Der TO meinte mit seiner Nero Express höchstwahrscheinlich eine OEM CD die er bei seinem Brenner dabei hatte. Auf solchen CDs ist zwar grundsätzlich die komplette Nero Software drauf, aber es können nur bestimmte Module genutzt werden. So kann man als Nero Express OEM User eben nicht aud Nero Burning ROM zugreifen. Auch eine Menge anderer Features ist nicht freigeschaltet.

    Wenn man also von einer eingeschränkten OEM Version auf das Vollprodukt will, bleibt nur der Weg ein kostenpflichtiges upgrade zu kaufen.

    Geht es nur um die aktualisierung der alten Programmdateien auf die akteullen, so ist das per download möglich. Der Funktionsumfang ändert sich dann aber nicht.

    Gruß
    andy33
     
  6. btpake

    btpake Guest

    Man von von Nero Express auf alles Mögliche Upgraden, nur werden z.B. die DVD und MPEG2 Plugins nicht aktiviert, weil dafür eben nicht die erforderliche, kostenpflichtige Seriennummer zur Verfügung steht.
     
  7. SpandauJerry

    SpandauJerry Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    173
    Stimmt schon, bei einer eingeschränkten Version bleiben nach dem Upgrade auch nur die bisher freigeschalteten Module nutzbar, auf neuerem Versionsstand.
    Innerhalb der Module spendiert (Ahead)Nero manchmal auch neue Funktionen - mal von den Bugfixes abgesehen - und das steht einem dann auch zur Verfügung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen