Update office 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Schnuffi, 13. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuffi

    Schnuffi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    mir gehts genauso wie dem "ickeuli".
    Ich habe mir zwar die updates SP1 u SP1a runtergeladen aber beim installieren werde ich aufgefordert, die Word 2000 CD einzuschieben. Ich habe aber keine Word CD, da ich Office 2000 komplett installiert habe. Diese CD nimmt er aber nicht an, er will pardout Word haben. Mein nächste Frage ist dann, wo hat ist das update abgelegt, oder muss ich jetzt noch einmal den download machen? Weil ich ja mit der Word CD nicht dienen konnte, wurde die Installation des Updates abgebrochen.
    Wer kann mir da helfen?
    gruß Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen