Update Office2003

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von McDeka, 7. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McDeka

    McDeka ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Für Office2003 gibt es das erste ServicePack. Es sind immerhin 23 MB. Habe diese Menge versucht zu downloaden aber nach ca. 8,5-9 MB bricht die Verbindung plötzlich ab.
    Hat jemand eine Idee wie ich ein vollständiges download ohne Unterbrechung fertig bringe.
    Muss man etwas beim Browser einstellen? Wenn ja, wo?
    Das Antiviren-Programm habe ich auch schon ausgeschaltet.
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Etwas mehr infos bitte bezüglich PC und zugangsart.

    Gruß hazzard
     
  3. McDeka

    McDeka ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    mein Rechner ist mit einem Athlon 3000+ (Barton) / 166 MHz FSB und mit 1024 MB DDR DIMM PC2700/333 ausgestattet.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP Pro und benutze den IE 6,0 mit allen bekannten Updates.

    Mein Internet-Anschluss ist ein ISDN-Anschluss.

    Bisher hatte ich noch keine Probleme in der Größe von 23 MB zu downloaden.

    Vieleicht helfen die Angaben dir weiter um, so hoffe mir weiter zu helfen

    McDeka
     
  4. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Da ich ein Analogmodem verwende stellte ich die Frage bezüglich der Informationen.
    23MB dürften jedoch bei ISDN und Kanalbündelung keine Probleme machen. Wie oft hast Du es schon pobiert? Ich weiß jetzt auf Anhieb auch kein Programm mit dem man die Leitungen überprüfen könnte. An eine Einstellungssache bezüglich des Browsers glaube ich weniger, da Du ja schreibst daß es schon funktionierte. Wenn deine Einstellungen und Leitungen in Ordnung sind wäre noch die Möglichkeit daß das Problem bei deinem Zugangsanbieter besteht. Wenn alles nichts hilft bleibt dir höchstens noch die Möglichkeit einen Downloadmanager zu verwenden der abgebrochene Downloads wieder aufnehmen kann.

    Gruß hazzard
     
  5. McDeka

    McDeka ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    besten Dank für deine Nachricht.
    Ich verstehe es auch nicht, den ich habe es bereits mehr als 6x mal probiert
    und jedesmal bricht der download abrubt ab.
    Die meisten Download-Manager funktionieren bei Microsoft meisten nicht.

    Gruß McDeka
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen