update officeXP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von PacoC, 30. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PacoC

    PacoC ROM

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe "downloaded" der service pack: oxpsp1.exe, aber er lässt sich nicht installieren.
    Meldung:
    Fehler 1328:Fehler bei der Anwendung des Patch auf Datei C:\Config.Msi\PT**.tmp (jedes mal es ist einen anderen *.tmp Datei).
    Die Datei wurde wahrscheinlich bereits auf andere weise aktualisiert und kann von diese Patch nicht mehr verändert werden.

    Was kann ich machen um die Patch zu installieren?
    [Diese Nachricht wurde von PacoC am 30.01.2002 | 13:42 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von PacoC am 31.01.2002 | 16:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen