Update Pack XP SP2 in neuer Version

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von goto2, 14. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goto2

    goto2 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    703
    schon :Das Update Pack für Windows XP SP2 enthält mittlerweile ?

    ich habe noch nicht ein mal das alte SP2,
    der download dauert einen ganzen Tag !
    da wo ich meinen PC gekauft hatte, liegen
    keine Update CDs von MS aus !
    1999/12 gab es dort MS Updates CDs, für alle Windows Versionen, wegem der Jahrhundert Umstellung über das Jahr 2000 hinnaus.
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    hääääähhhhhhhhhhhhhhhhh ????????
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Schon mal daran gedacht die CD von einem Bekannten auszuleihen oder brennen zu lassen?

    edit:
    Ich meine jetzt die Service-CD von MS. Und von WIntotal gibt es auch eine CD mit den ganzen Sachen drauf zum Bestellen gegen Unkostenvergütung.

    Bevor man anderen die Schuld an seiner Lage gibt, sollte man mal darüber nachdenken, ob man sie nicht selbst verbesern kann.
     
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
    :confused: MS hat mit dem Update Pack nichts zu tun
     
  5. Suruga

    Suruga Guest

    Pssst, das hat er doch noch gar nicht gemerkt, das es außer ms auch noch andere Quellen für Updates gibt.


    Aber in jeder PC-Zeitschrift gab es das dazu. Wenn du eins haben möchtest, kann ich es dir brennen. Schick mir deine Adresse.
    Und jetzt kommst du........
     
  6. Suruga

    Suruga Guest

    Hallo Max...,

    Das habe ich erst hinterher gesehen. Mal sehen ob er noch aus dem Quark kommt.
     
  7. Sniper_01

    Sniper_01 Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    28
    Das Argument "zieht" nicht
     
  8. Sniper_01

    Sniper_01 Byte

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    28

    Das SP2 gab es kosteklos von MS und in den Zeitschriften lag es auch bei !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen