Update Packs Windows 98/2000

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von TrinoX, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Einfach super,
    bin begeistert, genaus sowas hab ich gesucht, da ich vor hab mir nen 98 Zocker Pc zusammen zu basteln, da brauch ich mir jetzt nicht die ganzen Patches einzeln zusammen zu suchen.

    Werd ich mir dann gleich mal saugen.
    Fettes DANKE SCHÖN an die Leutz bei www.winboard.org, und an Pascal natürlich, der das ganze wohl verbrochen hat *G*.
    Hast mir sehr viel Arbeit erspart! :spitze: :danke:

    TnX
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.419
    :grübel: wieso nur geht der Link von PCW auf die Datei

    "WinBoard.org_UpdatePack_1.19_to_1.20_W2k.exe"

    wo doch das akt. Pack

    "WinBoard.org_UpdatePack_1.21_W2k.exe"

    heißt !? eieiei ... :rolleyes:
     
  3. wolle13435

    wolle13435 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1
    [/FONT:cool: ]
    Einfach nur geil, dieses Tool :-)

    Nur warum, versucht noch MICROSOFT dennoch, nach einer Erweiterung, anzufordern?
    "Bleiben Sie auf dem neuesten Stand"?

    Hähh, wieso dann dieses nur noch, wenn UPDATE endlich installiert werden konnte, nach vergangem Abruch, bei 65 %.

    Egal, nun ist es drin. ohne wenn und aber, Ätsch

    Warte nun noch auf ein aktuelleres Update, sofern noch ONLINE:-(

    Wolle13435
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen