Update Partition Magic 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schnuffi, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuffi

    Schnuffi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    wo kann ich mein Partition Magic 5.01. updaten. Bei Powerquest geht es erst bei vers. 7 los
     
  2. Schnuffi

    Schnuffi Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    11
    Danke für den Hinweis "Acronis". ist einiges preiswerter PM
    Gruß schnuffi
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Was denkst Du, warum PM das nicht zuläßt?
    Schon bemerkt, daß die in zig PC-Magazinen für umsonst verteilt wurde? So blöd sind die nun auch nicht - schließlich haben sie die selbst freigegeben zur Nachpressung.
    Gruß
    Henner
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    du kannst dir gerne eine neue Lizenz kaufen. Besser ist wechseln zu Acronis "Partition Expert".

    www.acronis.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen