Update Partition Magic 5.01

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Schnuffi, 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuffi

    Schnuffi Byte

    wo kann ich mein Partition Magic 5.01. updaten. Bei Powerquest geht es erst bei vers. 7 los
     
  2. Schnuffi

    Schnuffi Byte

    Danke für den Hinweis "Acronis". ist einiges preiswerter PM
    Gruß schnuffi
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Was denkst Du, warum PM das nicht zuläßt?
    Schon bemerkt, daß die in zig PC-Magazinen für umsonst verteilt wurde? So blöd sind die nun auch nicht - schließlich haben sie die selbst freigegeben zur Nachpressung.
    Gruß
    Henner
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    du kannst dir gerne eine neue Lizenz kaufen. Besser ist wechseln zu Acronis "Partition Expert".

    www.acronis.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen