Update = Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ScrappedSoul, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScrappedSoul

    ScrappedSoul ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2
    Eine Bekannte hat nach dem Updaten ein Problem
    Und zwar Rechner Startet…die Leiste unten verschwindet nach 1 sec auf den Desktop werden keine Icons angezeigt lediglich das Hintergrundbild

    Dann noch ein "etwas" anderes Problem hier wurde nur der IE explorer upgedatet nach dem neustart das geleiche Spiel wie oben nur das nach dem Sart eine Fehler Meldung kommt...Die Fehler Meldung kann ich Leider erst heute Abend sagen.


    Ich denke mal das auch bei Problem eins auch das updaten von explorer schuld ist

    BS ist WinMe fujitsu siemens
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.610
    Guck mal, ob die Symbole mit diesem Tool von MS wieder eingeschaltet werden können. Das ist das einzige Tool, das ich empfehle.
    http://www.pctipp.ch/downloads/dl/16696.asp

    edit:
    Nach dem Entpacken muss man zum Installieren auf die .inf-Datei rechtsklicken und installieren wählen. Es wird in der Systemsteuerung installiert.
     
  3. ScrappedSoul

    ScrappedSoul ROM

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    2
    Das Problem ist aber das man nach dem starten nur das Desktop Hintergrundbild sieht.. im Taskmanager gibts auch keine Prozesse

    Im Abgesicherten modus das gleiche
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen