Update-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gerolf, 12. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerolf

    Gerolf Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    kleines Problem:

    Ich habe jetzt schon mehrmals versucht, das Update 'Sicherheitsupdate, 13. Februar 2002 (MSXML 4.0)' über die Update-Funktion von Win 2k herunterzuladen. Klappt auch immer, wird installiert und ich soll meinen PC neu starten. Mache ich. Wenn er hochgefahren ist und ich mich angemeldet habe, kriege ich einen Fehler-Sound aber keine Meldung. Wenn ich dann erneut die Update-Suche starte, wird das gleiche Update wieder zum Herunterladen und Installieren angezeigt. Alle anderen Updates werden ohne Probleme installiert.

    ???

    Habe das ganze wie gesagt schon mehmals versucht, passiert immer das gleiche.

    Kann mir jemand helfen?

    Schonmal Danke und viele Grüße,

    Gerolf
     
  2. Gerolf

    Gerolf Byte

    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    23
    Bringt nichts, passiert genau das Gleiche.

    Auch die Support-Info von Windows, mal irgendeinen 'Installer' upzudaten, hat nichts gebracht, der ist schon auf dem neuesten Stand.

    ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen