Update-Rollup 1

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Darth, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darth

    Darth Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    97
    Ich habe auf meinem Desktop eine Verknüpfung meines DVD Roms Laufwerks angelegt. Doch als ich das Update-Rollup 1 installiert und neugestartet hatte und auf die Verknüpfung zugreifen wollte, kommt plötzlich die Fehlermeldung: Das Element F:\ auf das sich die Verknüpfung bezieht wurde verändert oder verschoben. Habe bereits neue Verknüpfung angelegt, das gleiche. Auch bei verknüpfungen zu meinen anderen Laufwerken / Brenner, Smart Media etc.) bekomm ich diese Meldung. Was kann ich machen? Registry? Ich wollte ungern das update deininstallieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen