Update Seite fuer XP Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von f.baldrich, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f.baldrich

    f.baldrich Byte

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo alle zusammen,
    bis vor 3 Tagen funktionierte das Update ueber XP einwandfrei, doch dann hat MS wohl eine neue Sotfware installiert, seitdem sind keine Updates mehr aufrufbar. Die Seite meldet immer einer Softwarefehler. Hab auch im Explorer schon alles versucht. Hat jemand die gleichen Pribleme.
    Gruss Frank
     
  2. dizar

    dizar ROM

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    3
    Hello

    Hast inzwischen XPSPY drauf?

    Nehme dann mal das Haeckchen dort raus dann sollte es tun.

    Denn XPSPY bremst tatsaechlich das Laden...bei mir!

    Bye
    dizar
     
  3. Thomas Schumann

    Thomas Schumann Kbyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    145
    Hallo!

    Ich habe auch Windows XP (prof.) und war soeben (15.04.2002 - 12.13 Uhr) auf der Windows-Update-Seite. Die Seite wurde ganz normal - wie eh und je - angezeigt. Wahrscheinlich liegt es an Deinem System oder Browser, dass eine korrekte Anzeige dieser Seite bei Dir fehlschlägt. Vielleicht solltest Du noch mal die Sicherheitseinstellungen im Deinem Browser überprüfen. Einen anderen Tipp kann ich Dir leider auch nicht geben.

    Schönen Tag noch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen