Update SP 2

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Brightman, 14. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brightman

    Brightman Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Hi Forum,


    habe mir mir das SP 2 gesaugt -> läuft ohne Probleme !!! :D:D:D


    Gruß
    Brightman :bet::bet::bet:
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Schön für dich. :rolleyes:

     
  3. MAE

    MAE Guest

    ist dir langweilig? oder meinst du das es sowas wichtiges ist ob bei dir sp2 läuft oder nicht? wenn jeder sowas schreibt ist besser das forum bleibt offline.

    mfg
     
  4. ODO

    ODO Megabyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    1.053
    ...ei, lass ihm doch seine Freude.... !
    Ich bin froh, bei diesen Horrormeldungen über SP2,-daß es auch noch User gibt, bei denen es problemlos funktioniert...ehrlich gesagt , ich habe mich bisher nur an unseren Zweitrechner getraut und diesem das SP2 verpasst,-da läuft es auch problemlos,-aber an meine "Hauptmaschine" mit Riesenmengen an sensiblen Daten und Programmen, getraue ich mich noch nicht dran, da vorher noch einige wichtige Dokumente ( Zeugnisse usw. ) noch auf DVD-RAM gesichert werden müssen......

    Frage: warum wurde eigentlich USER "WWimmer" gesperrt ?.....:confused:


    MfG ODO
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wahrscheinlich hat er sich mit AntiDepressiva (ebenfalls gesperrt) mal wieder ein Duell geliefert das aus den Rudern gelaufen ist ;)


     
  6. Brightman

    Brightman Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    gelöscht doppelt
     
  7. Brightman

    Brightman Byte

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    31
    Schlechte Laune gehabt oder was ??
     
  8. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @ Brigthman: Brille vergessen oder was? Der Thread ist schon 2 Jahre alt.:rip:
     
  9. Mobius

    Mobius Guest

    Schlechte Augen gehabt oder was ?? :aua: :aua: :aua: :aua:

    Thread ist 2 Jahre alt :dumm: :dumm: :dumm:
     
  10. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @ Mobius: Ich war schneller:D
     
  11. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.991
    :zu:
    --------------
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen