Update unmöglich - Fehlercode 0x3 - ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Steffy, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo Leute!

    Habe heute morgen versucht, mein Notebook wie gewohnt ueber MS Windows Update auf den neuesten Stand zu bringen. Aber was passiert?

    Es erscheint zweimal (wie auch beim allerersten Aufruf des Update) die Bestätigungsaufforderung, ein neues Update-Control zu installieren. Bestätige ich dies, so erscheint nach kurzem Warten eine Fehlermeldung ("konnte Update nicht ausführen, blabla").

    Die zurückgelieferte Fehlermeldung ist 0x3.

    Weiß jemand, was es damit auf sich hat bzw. wie man den aufgetretenen Fehler beheben kann?

    Für Hilfe stets dankbar.

    Viele Grüße,
    Steffi
     
  2. hobby53

    hobby53 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    40
    Hallo Steffy,

    2 Bestätigungen habe ich auch immer, scheint normal zu sein.

    Die Fehlermeldung sagt mir zwar nichts, aber ich glaube, Du solltest
    es öfter versuchen, weil der Server sehr häufig überlastet ist.

    mfg
    hobby53
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen