Update von AntiVir nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flexcontrol, 2. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Seit Wochen versuche ich jetzt AntiVir abzudaten. Der Vorgang wiederholt sich ständig. Bleibt das jetzt immer so?:confused:
     
  2. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Wäre mein nächster Tipp gewesen
     
  3. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Habe AntiVir deinstalliert, die Registry gesäubert, AntiVir erneut installiert, jetzt klappts.:p
     
  4. flexcontrol

    flexcontrol Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    226
    Habe AntiVir deinstalliert, die Registry gesäubert und AntiVir wieder installiert. Jetzt klappts.:p
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jetzt schreibt jeder ****** rein wie gut sein Antivir updated :aua: :aua: :heul:





    :D
     
  6. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    War bei mir früher auch so, der hat mir 80 Kb/s geupdated, dann gab es eine zeit wo er nichts geladen hat, immer die meldung das er auf dem server nicht zugreifen konnte oder so und seit paar wochen klappts wieder, eben auch super schnell runtergeladen.

    Was kommt den bei dir für eine Meldung?
    oder kommt keine?


    Ist der AntiVir update und service dienst aktiv? kannst du unter prozesse nachschauen!
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hoff mers :D
     
  8. vinnjer

    vinnjer Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    79
    Habe eben auch upgedatet. War ja turbo-schnell.
    Schau ma mal ob in Zukunft so bleibt.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hört sich an als sollts jetzt auch bei flexcontrol klappen
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Habe auch gerade Update runtergeladen, so schnell wie heute abend gings schon seit wochen nicht mehr.
    Vielleicht klappt ja jetzt endlich wieder normal.:bet: :bet: :bet:
     
  11. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Habe gerade das Update von 17,17Uhr geladen. Geht tadellos.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    War bei mir ähnlich jetzt gehts wieder voll ab :D
     
  13. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo,

    also bei mir gings heute vormittag ruck zuck ohne Porbleme im gegensatz zu
    den vergangenen 3 Wochen.

    Habe gelesen das ein neuer Server installiert wird und das es deshalb zu
    Problemen kommen kann.

    Günter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen