Update von Antivir ohne Internet???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von wuseline, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuseline

    wuseline Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    25
    Hi ihr Alle :)
    Geht das??? Ja, ja ich kann mir schon denken wie ihr alle die Augen rollt :rolleyes:, warum will das dumme Huhn ein Antiviren Programm auf einen Rechner spielen, der gar nicht im Netz ist :confused: - Aber trotzdem würd ich gern wissen wie und ob das geht! ;)
     
  2. wuseline

    wuseline Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    25
    Danke schön :D
    Dann sollte frau nur noch einen Brenner haben ;) - bzw. ich glaub ich nehm den USB Stick ;) geht schneller :)

    Liebe Grüße
    wuseline
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Auf der homepage von Antivir die neuesten Updates runterladen, auf CD brennen und auf dem Rechner ohne Internetanschluß aufspielen.
    Oder alle 14 Tage ComputerBlöd mit HeftCd kaufen, da ist dann immer ne 2 wochen ältere Version drauf.

    mfg.dedie :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen