Update von Antivir Personal Edition

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von FLCL, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. junOlive

    junOlive ROM

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    4
    Na da war wohl die Nachrichtenlage mal wieder etwas dünn, oder??? :D
    Eines schönen Tages berichtet Ihr noch brandheiß, dass an genau diesem Tag bei Frau Müller in Berlin ein Computer wegen eines Windows-Systemfehlers abgestürzt ist! ;)

    Aber in Einem geb ich Euch absolut recht: Auf Virenscanner kann und darf heut einfach keiner mehr verzichten. Und AntiVir ist da schon schwer in Ordnung!
     
  2. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    Macht ihr das jetzt alle 12h zur News?


    Der I-Net Updater, der integriert ist, macht das hervorragend. Einfach mal überprüfen lassen und los gehts. In der Zeit von WormB bla bla ging alle paar Stunden nen Update online
     
  3. tuxmaniac

    tuxmaniac Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    45
    Also bei der Wurm- und Virenschwemme seit Anfang des Jahres kann man bei Antivir ja fast täglich ein Update runterladen. Wer sich für Mailbenachrichtigung bei Vorliegen eines Updates registriert, kann sich schon auf das ständige Auftauchen derselben Nachricht "Es sind neue Viren im Umlauf!" im Posteingang freuen....es kommt so sicher wie das Amen in der Kirche....
     
  4. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Auch wieder wahr. ;)
     
  5. Stofffel

    Stofffel Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    74
    Tja,
    Flatto, gelesen haben wir das durchaus,
    so oder so, das bunte Bildchen passte nicht so recht zum Text, aber das ist Erbsenzählerei.
    Fakt ist, dass Antivirenprogramme, bezieht man die Virensignaturen mit ein, mehr oder minder täglich aktualisiert werden,
    die im Artikel beschriebene neue Programmversion gab es meines Wissens am 19.Februar.
    Ich denke, das Gemecker bezog sich doch eher auf die fragliche Dringlichkeit des Artikels, denn:
    diejenigen, die das Programm benutzen, die werden es aufgrund seiner Bestimmung mehr als oft genug updaten,
    alle anderen wird es kaum interessieren.
     
  6. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    Lesen! Nicht nur bunte Bildchen gucken. :D :cool: ;)
     
  7. junOlive

    junOlive ROM

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    4
    Na so wahr nun auch wieder nicht... der abgebildete Screenshot zeigt eindeutig nur ein Update der Virendefinitionen an. :D
     
  8. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    auch wahr ;D
     
  9. Flatto

    Flatto Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    251
    [...] Die neue Fassung des Virenjägers wartet mit einer aktualisierten Programm-Version [...]

    Öhm, ich denke nicht, daß PC Welt die täglichen VDF-Updates meinte, sondern das Update des Programmes an sich.

    Lest doch 'mal genauer, bevor ihr abmotzt. ;)

    Nur ist das nicht, wie die schreiben, seit gestern Nachmittag, sondern schon seit zwei Wochen oder so verfügbar. :D
     
  10. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    *hihi*

    Dauerupdate Option eines Redakteurs Gefunden ^^

    Und wehe das haut nicht hin
     
  11. Stofffel

    Stofffel Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    74
    Ich finde, die Onliner der PC-Welt sollten schnell einen neuen Artikel verfassen, denn die VDF-Version 6.24.0.37 von heute Mittag ist doch 4 Stunden später schon wieder ersetzt worden durch Version 6.24.0.38.
    Der arme Redakteur, der kommt ja aus der Korrektur seines Artikels nicht mehr raus.:p
     
  12. FLCL

    FLCL Kbyte

    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    145
    danke =)

    Aber ist echt so ;)
     
  13. vtrsp1

    vtrsp1 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    26
    Tach auch !!!

    Da muß ich jetzt auch mal meinen Senf zu geben.
    Das ist ja nun wirklich absoluter Schwachsinn da eine News draus zu machen!
    Es gibt kaum einen Tag, bei dem es kein UPDATE für AntiVir gibt.

    Ich würds ab heut jeden Tag bringen - füllt die Seite & mann braucht nicht nach wichtigen Sachen recherchieren. Gehirn bei Arbeitsbeginn abgeben & "AntiVir hat nen neues Update" schreiben. Dürfte in 99% der Fälle sogar stimmen.

    Gruß Ihr Nasen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen