Update von Firefox 1.04

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hipower, 15. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hipower

    Hipower ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    nach update auf Version 1.04 kann ich keine Internetseite mehr aufrufen, :heul: :heul:es kommt immer ein warnhinweis
     
  2. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
    Hallo,

    wäre echt nett, wenn du uns erklärst, was für ein Warnhinweis kommt (genaue Fehlermeldung ect.)

    Danke, mfG Pentoxus
     
  3. heri1960

    heri1960 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    ich hab auch das update auf 1.04 gemacht.
    seit dem sieht das browserfenster so aus, wie auf dem bild zu sehen ist. kann mir da jemand helfen!?
    [​IMG]
     
  4. Pentoxus

    Pentoxus Kbyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    294
  5. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Leute, was macht ihr blos?
    Habe heute Firefox 1.0.4 über die Vorgängerversion rüberinstalliert.
    Anschließend die Google-Toolbar deinstalliert, weil eine neue angeboten wurde und dann mit dem neuen Firetune mein FF wieder eingestellt.
    Alle anderen Zusatzfeatures habe ich behalten und der Browser funzt wie eine Biene!

    System: Win XP SP1 und alle wichtigen Updates installiert
    neueste Version von Zone Alarm 5 Free
    Norton Sytemworks 2003 mit AV-Programm

    matzelein
     
  6. heri1960

    heri1960 ROM

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    :aua: da hab ich genau das richtige update erwischt :dumm:
    ich wusste ja nicht wo der fehler her kommt, es kann ja nicht jeder ein spezialist sein! ;)
    vielen dank pentoxus für den hinweis!!! :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen