1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Update von Geforce 4 MX auf FX 5900

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von MagicGeorge, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Hallo,

    kann ich da den Nvidia Treiber behalten, also einfach die Karten austauschen, oder wie sonst auf Standartmonitor umstellen?

    Thanx! :rolleyes:
     
  2. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Nochmals danke... werde das mal versuchen!!!
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ich meinte ja auch den kommentar von XdaywalkerX

    was ich zu deiner frage meine hatt ich vorher schon geschrieben
     
  4. MagicGeorge

    MagicGeorge Guest

    Also ich würde sagen Thema verfehlt 6!!

    Meine Frage war nicht was schneller oder besser zum cheaten ist, sondern wie ich es am geschicktesten anstelle....
    Alten Treiber deinstalliern oder nicht...
    Zuerst neuen installieren, dann Karte einbauen...
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    du meinst, sie cheaten besser;) :p
     
  6. Gast

    Gast Guest

    forceware verbessert die nutzung der shader programme ======>siehe aquamark 3.

    greetz
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Qualität bezweifle ich, denn bessere Leistung ist keinem Sinn bessere Qualität. Den Textur-Unterschied zwischen Deto 45.23 und Forceware 53.03 ist schon merkbar.
     
  8. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Ich würde auf jeden Fall die neusten Forceware-Treiber installieren.

    1.) Bessere Grafikquali in Spielen
    2.) Bessere Leistungsausnutzung deiner Graka


    Andreas
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    also im prizip schon..aber: neuere games bzw. die, die jetzt rauskommen wollen oftmals einen forceware-treiber und keinen ollen detonator;) mehr...also würde ich doch mal einen neueren treiber nehmen..macht ja auch nicht soviel arbeit;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen