Update von Office XP-SSL auf Office 2003 Prof

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von lurot, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lurot

    lurot Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    :bitte: Hallo Miteinander,

    ich habe eine registrierte Office XP-SSL und habe jetzt eine Update auf Office 2003 Professional erworben. Bei der Installation findet aber der Installer die XP Version nicht, weder auf der Festplatte noch auf dem CD-Laufwerk, wenn ich die CD's getauscht habe. Es sind beides original CD's. Was ist hier los??

    MfG
    lurot
     
  2. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Hi,

    ist im Grunde logisch, dein Office XP "SSL" ist auch bekannt als Office XP "Standard", ergo ist es NICHT möglich upzugraden. Ich würde vorschlagen, das die CD inkl. Verpackung, Quittung an den Händler zurück gibst (sofern du hast es die letzten 2 Wochen gekauft) und ein update von Office 2003 "Standard" holst oder du kaufst dir Office 2003 SSL.

    Microsoft Office 2003 für Schüler, Studierende und Lehrkräfte:
    http://www.microsoft.com/germany/office/kaufinformationen/editionen/schul.mspx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen