Update von Outlook2003 auf OutlookXP?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TobiMuc, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiMuc

    TobiMuc ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    habe mir kürzlich BüroEasy2006 von Lexware gekauft, dieses aber nicht mit Outlook2003 zur synchronisation kompatible ist, habe ich mir wieder OutlookXP installiert. Nun ist es mir bei OutlookXP nicht möglich eine Backup Datei von Outlook2003 einzuspielen. Weder der Office Assistent noch Genie Outlook Backup 6.5 kann dieses Problem lösen.
    Es ist doch auch kein Problem alle Einstellung/Email/Kontakte/Signaturen/Konten usw. von OfficeXP auf Office2003 mitzunehemen.
    Um eine Hilfe wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    da stellt sich die Frage wieso du dich nicht an den Hersteller "Lexware" wendest, der sollte doch zwischzeitlich seine Software angepasst haben. Outlook 2003 gibt es ja auch nicht erst seit gestern.

    Outlook 2003 verwendet ein anderes Datenbank-Format (outlook.pst) als Outlook XP. Wenn bei dir vorher Outlook 2002 installiert war und du dann Outlook 2003 installierst erkennt die Install-Routine eigentlich das alte Format und fragt dich ob du das beibehalten willst oder in das neue Format konvertieren willst.. da hast du dann den Fehler gemacht und bist auf das neue Format gegangen.
     
  3. TobiMuc

    TobiMuc ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Eine Meldung kommt bei einer Installation von OutlookXP nicht wenn ich zuvor Outlook2003 hatte, leider. Es ist bei Officeanwender anscheinend nicht üblich auf eine ältere Version zu "updaten".
     
  4. TobiMuc

    TobiMuc ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Ist es möglich, mit einer Software für Outlook Backups die Einstellung/Email/Kontakte/Signaturen/Konten usw. von Outlook2003 zu speichern und ins OutlookXP zu kopieren?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen