Update von XP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jamke, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamke

    jamke Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,

    ich habe in meinem Bestand eine Version von ?Windows XP Pro?, sicher eine der ersten XP Pro Versionen. Beim Versuch, unter Verwendung des Service Pack 1 von Microsoft ein Update damit vorzunehmen, stellte sich heraus, dass diese Version nicht von dem Update unterstützt wird. Frage: Wie kann ich diese alte XP Pro-Version aktualisieren? Gibt es einen Patch o.ä., der dem Update vorgaukelt, es handele sich um eine unterstützte XP-Version? Wenn?s geht, sollten die Hilfsangebote bzw. Ratschläge so sein, dass sie auch von einem Laien nachvollziehbar sind. Ggf. bitte ausführliche Infos an mich per Email (mailto:jamke@gmx.net). Danke sehr im Voraus!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Waldsau zustimm!

    Fängt deine vielleicht mit "FCKGW" an? ;)
    Für diese ist das SP1 gesperrt.
    Aber, wie gesagt, wenn du ne originale Version hast:
    Ab zum Händler! ;)

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen