Update von XP Pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von jamke, 30. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamke

    jamke Byte

    Hallo,

    ich habe in meinem Bestand eine Version von ?Windows XP Pro?, sicher eine der ersten XP Pro Versionen. Beim Versuch, unter Verwendung des Service Pack 1 von Microsoft ein Update damit vorzunehmen, stellte sich heraus, dass diese Version nicht von dem Update unterstützt wird. Frage: Wie kann ich diese alte XP Pro-Version aktualisieren? Gibt es einen Patch o.ä., der dem Update vorgaukelt, es handele sich um eine unterstützte XP-Version? Wenn?s geht, sollten die Hilfsangebote bzw. Ratschläge so sein, dass sie auch von einem Laien nachvollziehbar sind. Ggf. bitte ausführliche Infos an mich per Email (mailto:jamke@gmx.net). Danke sehr im Voraus!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Waldsau zustimm!

    Fängt deine vielleicht mit "FCKGW" an? ;)
    Für diese ist das SP1 gesperrt.
    Aber, wie gesagt, wenn du ne originale Version hast:
    Ab zum Händler! ;)

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen