Update von XP ?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stroppel, 15. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo Forum,
    ich möchte gerne mein XP (bzw. IE6) updaten. Es ist allerdings sehr nervig und kostenaufwendig, da ich ein Modem verwende. Beim letzten Mal musste ich über eine Stunde warten bis die updates downgeloaded waren. Jetzt möchte ich wieder updates installieren und es sind wiederum große Dateien. Kann ich diese Dateien nicht anders erhalten eventuell über eine PC-Zeitschrift ?
    SP1 für XP ist installiert (per CD von Microsoft erhalten).
    Danke.
     
  2. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hab mal eine zugegebnermaßen blöde Frage.
    In der Gratis: Service-CD für jedes Windows da sind doch auch sämtliche Updates für den IE6 drin oder ? Da fehlen mir nämlich einige "Neuerungen". Ich kann z.B. einige Seiten nicht richtige öffnen weil da dann so eine Fehlermeldung auftaucht die mit java (oder so) zu tun hat. Löst so eine Service CD diese Art von Probleme ?
     
  3. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Ja du hast Recht. Ich bin sehr gewillt die Patches auf den aktuellen Stand zu halten. Aber wie gesagt mit dem Modem ist das nervig.
    Ich werde einen Freund fragen , der mir die CD brennt. Der muss dann halt alle paar Wochen ein CD brennen...
    Die meisten Patches sind ja bezüglich ihrer Dateigröße so, dass ich sie problemlos mit dem Modem ziehen kann.

    Es kommt demnächst eine CD von MS raus ? Mit allen aktuellen Updates ? Gute Idee.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Hallo!

    In den nächsten Wochen möchte MS seine Updates auf CD veröffentlichen und diese dann bei Discountern (ALDI....etc) und vielleicht in PC-Zeitschriften bereitstellen!

    Ansonsten würde ich dir raten, die Patches vielleicht bei einem Freund zu saugen und auf CD zu brennen!
    Extrem relevante Patches, wie zB der gegen den Blasterwurm (RPC-Dienst) sollten sofort genutzt werden!

    Gruß
    wolle
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Guckst du mal links >> Aktuelle PC-Welt: "Gratis: Service-CD für jedes Windows"

    Alle Patches bis August '03 (glaub ich)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen