Update von Zonealarm sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stefanie17, 22. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefanie17

    stefanie17 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe zonealarm 4.5.532.000; macht ein update Sinn? Oder handle ich mir damit eher unnötige Schwierigkeiten ein?Schlißelich läuft ZA im Moment ohne Probleme.
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
    Updates sind meiner Meinung nach immer sinnvoll.
    Gerade bei Sicherheitssoftware kann ich dir das nur empfehlen.
    Schließlich gibt es genug "intelligente" User, die versuchen, Sperren zu umgehen oder auszuhehebeln.
    Firewalls sind davon auch betroffen.
    Nur aktuelle Updates geben einen "Schein von Sicherheit".
    Und eines merke dir bitte: wenn Probleme auftreten, dann ist es meist schon zu spät!
    Allerdings kann es auch manchmal Update-Probleme geben.
    Bei ZA hate ich bisher noch keines.
    Noch ein Tipp:
    Lege per Hand einige offene Stellen in deinem Rechner lahm.
    (PC-Welt 12/2003)

    Gruß

    matzelein:cool:
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen