1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

update - wie gehts weiter ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von nvidia_fan, 20. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nvidia_fan

    nvidia_fan Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    159
    Hallo Leute ich hab n ziemlich großes Problem. Ich hab mir ne Western-Digital 80BB Fesplatte zugelegt und die auch ordnungsgemäß eingebaut. Da aber mein BIOS damit noch nicht kompatibel ist wollte ich mein BIOS flashen (Meine Platine: MSI 6163VA) und hab mir das neue BIOS bei ftp://maxdata.de runtergeladen. Beim starten öffnete sich folgendes Fenster:
    Disk eXPress Self-Extracting Diskette Image (OS/2 and DOS) V2.34 07/08/94
    <c> Copyright 1991-94 Albert J. Shan. All Rights Reserved.
    SHAREWARE VERSION

    Usage: BIOSMS~1 [/d] [/s} [/t] [drive:]
    /d Display Image Description
    /s Surpress overwrite promt
    /t Test image file integrity only
    drive: drive letter of the target diskette drive

    Note: The target diskette must be formatted and must noit have any bad sectors.

    Und jetzt meine Frage: Was genau muss ich jetzt machen ???
    Für Antworten schonmal im Vorraus besten Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen