Update Win98 nach Win98SE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wuseline, 1. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuseline

    wuseline Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo zusammen und guten Abend :D

    Gibt es son update überhaupt noch??? In der Grundschule meiner Kids stehen ein paar "ältere" Rechner die mit WIN98 laufen und die sollen wenn möglich jetzt auf SE upgedatet werden. Kriegt man das update im Netz??:confused:
    Wenn ja wo???
    Wäre für eure Hilfe dankbar!:D
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich sag mal so. Wenn ihr die Lizensen vorrätig habt, dürft ihr auch eine Update-CD organisieren und Win98SE drüberbügeln. Die Win-Lizensen habt ihr doch. Im Zweifelsfall bei MS anrufen.
    P.S. Für einen grossen Softwarehersteller durften wir das bei den Kunden machen. Natürlich war das vorher mit MS abgesprochen.
     
  3. wuseline

    wuseline Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    25
    Na klasse! Das werd ich dann mal unseren lieben Lehrern erzählen, bin gespannt was sie dazu sagen :motz:
    Aber ist ja nicht mein Prob !
    Danke für eure Hilfe :cool:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    98SE ist eine eigenständige OS-Version - die gibt?s zwar auch als "Update", welche eine vorinstallierte Version von Win95 oder 98 voraussetzt, es gibt aber kein Update-Paket zum Download !

    Der Vollständigkeit halber: Du müsstest für jeden Rechner eine eigene Lizenz erwerben !

    ;)
     
  5. wuseline

    wuseline Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    25
    Nett gemeint, aber für die Schule kaufe ich erstens nix und zweitens schon gar nix :p - war halt eine Idee, dass es das Update noch irgendwo gibt - aber ich find halt nix
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Kaufe dir Win98 SE, benenne die WIN.COM um und dann installiere Win98 SE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen