UPDATE Windows ME / Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von interskorpion, 22. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interskorpion

    interskorpion Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    41
    Ich will von Windows ME auf XP umsteigen. ME war vorinstalliert und lag dem PC nur auf ner Recovery-CD bei.

    Weis jemand, ob es da Probleme geben kann, wenn das ursprüngliche Betriebssystem nicht "Original" ist?
     
  2. Seaforce

    Seaforce Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    Sollte eigentlich keine Probs machen. UNterschied zu ner gekauften ME CD ist ja nur, daß du dieses ME nur auf dem dazugejauftem PC installieren kannst. Ich würd aber besser erstmal format C: machen und dann XP drauf. Dann haste später im Betrieb nich so viele hänger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen