update wurde entfernt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ottomane, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottomane

    ottomane Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    81
    Nach der Installation von SP2 habe ich unter systemsteuerung/software "updates" angekreuzt. Darauf wird unter office viermal die Eintragung "update" gezeigt. Wenn ich darauf klicke, heißt es, "dieses update wurde entfernt". Was sollen eigentlich diese überflüssigen Einträge und wie werde ich sie wieder los?
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Du hast höchstwahrscheinlich Deine (automatischen) Office-Updates entfernt.

    Einträge verschwinden, wenn man zuerst irgendwo unter Windows die versteckten Ordner $UnInstallirgendwas$ löscht und dann unter Software auf Update deinstallieren geht.
     
  3. ottomane

    ottomane Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    81
    Danke für die Auskunft. Aber so war es leider nicht. Die Anzeige"update" lässt sich in "software" auch nicht löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen