1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

update wurde entfernt?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ottomane, 24. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottomane

    ottomane Byte

    Nach der Installation von SP2 habe ich unter systemsteuerung/software "updates" angekreuzt. Darauf wird unter office viermal die Eintragung "update" gezeigt. Wenn ich darauf klicke, heißt es, "dieses update wurde entfernt". Was sollen eigentlich diese überflüssigen Einträge und wie werde ich sie wieder los?
     
  2. btpake

    btpake Guest

    Hi!

    Du hast höchstwahrscheinlich Deine (automatischen) Office-Updates entfernt.

    Einträge verschwinden, wenn man zuerst irgendwo unter Windows die versteckten Ordner $UnInstallirgendwas$ löscht und dann unter Software auf Update deinstallieren geht.
     
  3. ottomane

    ottomane Byte

    Danke für die Auskunft. Aber so war es leider nicht. Die Anzeige"update" lässt sich in "software" auch nicht löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen