1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Update

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Marco3514, 6. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco3514

    Marco3514 Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Ich habe mir gestern einen Athlon XP 2600+ eingebaut aber egal welche einstellungen isch ändere er wird immer als 2500+ angezeigt.
    Jetzt wollte ich einmal versuchen ei Biosupdate zu machen.
    Ich habe dann das Update 6712v1b gesaugt aber immer wenn ich dei .exe Datei ausführe sagte er mir immer "The Chipset isn´t Supported".
    Kann mir einer sagen welches Bios ich downloaden soll.

    Ich habe ein MSI KT4V-L (MS-6712)
    Athlon XP2600+
    PNY Geforce 6600GT
    1GB DDR 333 Ram
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    wenn das Board eine OEM-Version ist und in einem Komplett-PC von HP, Hyrican, FS oder sonstwem steckt, musst Du Dir ein BIOS beim PC-Hersteller besorgen !
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Bleibe bitte bei Deinem alten Beitrag! Durch einen neuen zum selben Thema wird es auch nicht besser.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen