Update

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kurdupelka, 3. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    Kann man (und darf man) bei update eine (oder mehr) Version überspringen? Z.B. von 95 auf 2000 oder 98 auf XP? Kurdupelka:confused:
     
  2. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    Also doch, ich erkundigte mich im Fachhandel, die meinten nur ab 98. Da ich 95 voll und 98 update habe (ich möchte meine Festplatte formatieren, so zu sagen alles neu) mußte ich 95, dann 98 und erst xp, so kann ich versuchen bei 95, ich weiß nicht ob es auch mit XP Prof. funktioniert, na ja erst muß ich je Xp kaufen. Deshalb meine Frage. muß man was extra beachten beim Kauf (ebay) von Update (Keys, Lizenzen ...)?:confused: Kurdupelka
     
  3. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Hallo zusammen,

    meine Version von XP HOME ist ein Update; Version 2002.
    Durch verschieden Infos war der Meinung, daß erst ab Win98 ein Update möglich wäre.
    Auch im zugehörigen 'Erste Schritte'-Manual wird dieses fälsch-licherweise behauptet.
    *** Dem ist nicht so *** !!!
    Während des Updates fragte XP nach Win95 (!) bis ME. Da ich die Original-CD von Win95 zur Hand hatte, bewerkstelligte ich (erst als Versuch gedacht) die Installation ohne Probleme.

    Schöne Grüße

    Doofchen
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Ein direktes Upgrade von Windows 95 auf XP ist nicht möglich.

    "Upgrade von früheren Windows-Versionen"

    - Windows XP Home Edition
    http://www.microsoft.com/germany/ms/windowsxp/home/upgrade.htm

    - Windows XP Professional
    http://www.microsoft.com/germany/ms/windowsxp/professional/aktualisierung.htm

    Mfg Manni
     
  5. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
    muß man beim Kauf was beachten, irgend welche Lizenzen und, udn, und Kurdupelka
     
  6. Kurdupelka

    Kurdupelka Kbyte

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    173
  7. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Kurze Antwort: ja
    Bei einem Update muss eine ältere Windows-Version vorhanden sein, und wenn es auch bloss auf CD ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen