Updatefunktion Firefox 1.0

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kurt W, 10. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Updatefunktion von Firefox 1.0.
    Wenn ich auf Updates überprüfen will, kommt bei mir eine Fehlermeldung, das Firefox nicht auf Updates überprüfen konnte!

    Wer konnte gleiches feststellen oder ist das ein Einzelschicksal? :D

    Gruß Kurt
     
  2. Geht bei mir auch nicht.Bei mir kommt die Meldung Zeitlimit überschritten Verbindung wird zurückgesetzt oder es pasiert gar nichts.Vieleicht ist die Seite überlastet..

    MFG
     
  3. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    Richtig! Auch Server größerer Unternehmen können einen solchen Zugriffszulauf nicht verkraften.
     
  4. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Na, nun funktioniert bei mir die Update Funktion von Firefox 1.0 wieder ohne Probleme oder Fehlermeldungen. War dann scheinbar wirklich nur eine Überlastung des Servers.

    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen