Updatefunktion geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von djtwok, 15. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Ich habe bei WinXP (mit SP2) die automatischen Updates aktiviert. Nun steige ich normalerweise mit einem eingeschränkten User zum Arbeiten und Surfen ein, und nur zum Updaten und Installieren verwende ich einen gesonderten Zugang mit Admin Rechten. Mein Problem: Ich habe automatische Updates aktiviert - da tut sich aber nix. Wenn ich (im Admin Zugang) die Windowsupdate Seite aufrufe, und nach Updates suchen lasse, findet das Updateprogramm keine Updates für meinen PC, und das obwohl laufend Security Patches veröffentlich werden. Ich muß jedesmal die Patches manuell im Downloadcenter raussuchen, downloaden und installieren. Was kann da schuld sein, das die Updates nicht automatisch gefunden werden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen