updaten von PSP 5.03 auf 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von dummerl, 3. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummerl

    dummerl Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    261
    Hallo,

    habe PaintShopPro 5.03 auf meinem Rechner (Xp Home Servicepack 2bzw. 98se bei beiden funzt es nicht, selber Ablauf) und wollte auf Paint Shop Pro 7 updaten.

    Allerdings kann ich die Installation nicht durchführen, da er die Vollversion 5.03 (entsprechender Installationsordner von mir angegeben) nicht erkennt.entsprechender Text wird angezeigt.

    die 5.03 stammt aus dem Paket "acdsee totoal".

    Kann mir da jemand helfen?

    gruß
    dummerl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen