Updateproblem mit Norton AntiVirus 2003

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von hkofler123, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hkofler123

    hkofler123 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    4
    Wenn ich ein Update bei meinem Norton AntiVirus 2003 durchführen will, kann er keine Verbindung zum "Updateserver" aufbauen. (obwohl ich eine gültige Lizenz habe). Auch wenn ich versuche die Symantec Hompage aufzurufen kann die Seite nicht angezeigt werden. Es kommt eine Meldung als würde es die URL nicht geben.

    Kann es sein, dass ich eine Virus eingefangen habe der diese Anwendungen sperrt??

    Wenn ja, wie kann ich ihn am schnellste wieder entfernen....


    Danke!!

    Mfg
    Hannes
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wenn du unter einem NT-System arbeitest : Ist der Dienst 'Taskplaner' aktiv ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen